Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/duorollo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Das Rollo versteckt mich

Ich war letzte Woche schon wahnsinnig müde und wollte mich nur verkriechen und schlafen. Aber leider ging das gar nicht und ich musste neben der regulären Arbeit auch noch fast zwei Tausend Kilometer fahren, was meiner Laune nicht viel beigetragen hat.

Mein Kopf juckt, obwohl ich mir die Haar schon gewaschen habe. Das liegt daran, dass ich übermüdet bin und an dem Stress leide. Nur mein lieblings Rollo kann mich meistens davor retten, so richtig auszurasten.

Heute Mittag habe ich anstatt etwas zu essen, einfach gepennt. Seit heute morgen hatte ich nichts gegessen und habe auch kein Hunger. Ich will an einem Fluss sitzen, wo das Wasser so laut ist, dass man nichts mehr hört. Nach einigen Stunden ist der Kopf so frei, dass man einfach wie ein Neugeborener in das Leben zurückkommt. 

Aber das ist alles noch Zukunftsmusik. Bis dahin wird mich mein Rollo Abends und in den Mittagspausen vor allen Gefahren schützen.

7.5.12 17:41
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung