Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/duorollo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wo ich heute hätte sein können?

Ich hätte heute in einer Stadt an einem Fluss im Norden eine Junggesellenparty feiern können. Mal wieder so richtig auf den Putz hauen und dann die Sau rauslassen. Finanzielle war es nicht zu schaffen. Einerseits schade. Andererseits muss man Prioritäten setzen. Gesundes Auto und gespartes Geld oder ein Wochenende lang Geld und Gesundheit raushauen.

Ich bin Zuhause geblieben und freue mich auf das vorletzte Wochenende des Sommers. Vielleicht wird es sogar klappen, dass ich wieder mal in der Sonne liege und mich voll entspanne. So etwas würde mir richtig gut tun. Abends wären dann so ein paar Stunden Zocken nicht schlecht, etwas leckeres trinken, spannenden Film gucken und dann ausschlafen.

Um gut ausschlafen zu können, braucht man auch einen geeigneten Fenstervorhang . Da ist ein Doppelrollo einfach perfekt. Das Doppelrollo passt eigentlich perfekt in alle Räumlichkeiten. Die dezenten Farbtöne machen die Fenster zwar zu keinem Blickfänger aber aus praktischer Sicht sind die Doppelrollos ideal. Leichte Bedienung durch eine Endloskette erlaubt eine präzise Einstellung des Stoffes. Dadurch gewinnt man die nötige Flexibilität und kann den Lichteinfall gezielt kontrollieren, ohne das Zimmer absolut zu verdunkeln.

Der Stoff des Doppelrollos ist in nacheinander folgende blickdichte und transparente Streifen aufgeteilt. Durch die parallel verlaufenden Stoffbahnen ist es möglich, dass man die Streifen in die gewünschte Position bringt und so den Lichteinfall erhöht oder mindert. Im Gegensatz zu den Lamellen muss man in diesem Fall nicht minutenlang an der Kette herumspielen. Und die Jalousien können das Zimmer vollständig verdunkeln. Der Stoff des Doppelrollos lässt sich leicht pflegen und reinigen.

Für die Pflege braucht man ein Staubsauger mit regulierbarer Saugstärke. So kann man ohne große Probleme Staub von den Doppelrollos entfernen. Für die feuchte Reinigung kann man dann ein weiches und feuchtes Tuch verwenden. Auch die Allergiker mit einem Doppelrollo als Vorhang gehören zu den Gewinnern. Der Stoff ist hautverträglich und kann schnell gereinigt werden.

24.8.12 09:45
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung